In unserem Online-Shop liefern wir das komplette Glastüren-Programm innerhalb des deutschen Festlandes. Sollte Ihr Zielland nicht dabei sein, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir berechnen Ihnen gerne ganz individuell und kostenfrei Ihren Versandpreis.
Bei Einzelprodukten werden die Kosten nach Gewicht/Menge berechnet und bei der Bestellung im Warenkorb explizit angezeigt. Bei unseren Komplettsets berechnen wir lediglich eine Bearbeitungspauschale von insgesamt 49,00 € (inklusive gesetzlicher MwSt.)
Unsere Sendungen sind inklusive Transportschaden-Versicherung und somit auf dem Weg zum Kunden bestens abgesichert. Alle, während des Transports beschädigten Sendungen werden von uns zu 100% kurzfristig ersetzt (bei Sondergrößen innerhalb 3-4 Wochen).
Der Speditionstransport wird ausschließlich mit unserem Spediteur „Keimeier & Finke GmbH“ (Partner der „GEL Express Logistik“) durchgeführt. Kontakt: Graf-Zeppelin-Straße 47, 33181 Bad Wünnenberg, Telefon: 02957 9800-0, Fax: 02957 9800-20, E-Mail: spedition@s-l-h.de
Der aktuelle Lieferstatus kann jederzeit nach Eingabe der Sendungsnummer unter: https://slhdirekt.de/status/search mitverfolgt werden. Die Sendungsnummern werden unseren Kunden vorab, mit der Versandbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Die Zustellung erfolgt von 8.00 bis 17.00 Uhr nach vorheriger, telefonischer Terminankündigung beim Kunden durch die Spedition. Bitten um Beachtung: die Sendungen werden bis vor die Haustür (frei Bordsteinkante) ebenerdig geliefert.
Kleinteile wie z.B. Türbänder und Türdrücker werden separat in einem DHL-Paket versendet. Die Schienen werden mehrfach mit der Luftpolsterfolie umwickelt. Die Glastüren werden mit zusätzlichen Kantenschutzprofilen verpackt.
Wir weisen darauf hin, dass die gelieferten Sendungen nicht draußen (verpackt) gelagert werden sollten. Wir empfehlen die Sendungen in einer Garage oder unter dem Carport im Schatten zu lagern. Die Glastüren dürfen dabei nicht flach liegend gelagert werden.